*
social-icons
Facebook  Google +
likebox-fb
navi-logos
 Home  Porträt  Service  Preis  Packmaterial  Schlüsselsafe  Kontakt
logo

Moverich Umzug und Transport

Menu
einleitungstext

Ihre Wünsche sind meine Herausforderung.
Bei mir erhalten Sie alles aus einer Hand.
Handwerklich begabt, helfe ich Ihnen mit Rat und Tat.
Telefon   079 842 40 40
Video   Firmenvideo


platzhalter-weiss

Menu
Geschichte Geschichte
Team Team
Zugfahrzeug Chevy Zugfahrzeug Chevy
Zugfahrzeug Dodge Ram Zugfahrzeug Dodge Ram
Anhänger Anhänger
Materiallager Materiallager
Kunden-Feedback Kunden-Feedback
weitere-Feedbacks

Lesen Sie hier weitere Kunden-
Feedbacks auf:

G+ Google+

Facebook Facebook

Kunden-Feedback

...ich kann nur Gutes schreiben! pünktlich, exakt, speditiv.. ..angenehm kollegial und doch nicht aufdringlich..!..gerade ältere Leute sind froh, ein solches Angebot nutzen zu können! Ich habe den Moverich bereits zum Zweitenmal aufgeboten und war wiederum tip-top zufrieden.

Jürg Wolfensperger, Pfäffikon, August 2017

Wir haben nun die Dienste vom Moverich bereits zum 3. mal in Anspruch genommen und der Service ist gleichbleibend hervorragend! Kompetent, freundlich, zuverlässig und gewissenhaft beschreiben annähernd die Arbeit von Moverich. Dafür bedanken wir uns nochmals ganz herzlich! :-)

Roland und Esther Tanner, Adetswil-Hittnau, August 2017

Wir haben schon einige Umzüge hinter uns. Der Umzug mit Erich und seinem Team war definitiv der Beste. Professionell, sympathisch und fair!

Markus K., Pfäffikon, Juli 2017

Mit Erich und seinem Team um zu ziehen, ist wie mit Freunden zu zügeln - und dennoch läuft alles ruhig, effizient und professionell ab.

Maggie Vollenweider, Uster-Basel/Uster Zürich, Juli 2017

Mit Erich haben wir für unseren Umzug einen kompetenten und sympathischen Mann gefunden. Ab der Besichtigung bei uns vor Ort war klar, dass wir ihn engagieren wollen. Unser Bauchgefühl hat sich bestätigt. Der Umzug verlief problemlos und speditiv. Dank dem Stecklift (der sogar an einem nicht ganz einfachen Ort montiert werden konnte) blieb uns ein grosser Umweg und viel Schweiss erspart. Zudem hat er echt was drauf, was die Wendemanöver mit Anhänger anbelangt. Vielen Dank für deinen professionellen Einsatz bei unserem Umzug, Erich!

Adrian Geiter, Pfäffikon-Hittnau, Juli 2017

Ich war mehr als zufrieden mit dem Umzug. Ihr ward alle super!! Ihr habt sorgfälltig gearbeit, ohne einen Kratzer zu hinterlassen. Mir den Schrank und die Betten wieder zusammen gestellt. Ich werde das Umzugunternehmen sehr gerne weiter empfehlen.

Verena Mischler, Effretikon-Pfäffikon, Juli 2017

Danke Erich und seinem Team. Alles tipptopp gezügelt, kein Schaden und keine Probleme. Ich kann euch nur weiter empfehlen! Und mit den Jungs habt ihr sogar mein Klavier 2 Stockwerke getragen... Oberarm und Technik! ???? Gerne jederzeit wieder.

Stephan Winkler, Madetswil, Juni 2017

5 Sterne.

Felix Scharpff, Pfäffikon-Bauma, Juni 2017

Zügeln nach 8636 Wald. Einfach Super und wie alles geklappt hat. In Ruhe und doch speditiv. Einfach genial.

Fridolin Böhler, Wetzikon-Wald, Juni 2017

Erich macht seine Arbeit absolut professionell, geht bestens auf die Wünsche des Kunden ein und ist in jeder Situation die Ruhe selbst. Ausserdem ist er sehr zuverlässig und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt wunderbar! Seine freundliche und zuvorkommende Art habe ich ebenfalls sehr geschätzt!

Susan Nüssli, Pfäffikon-Visp, Mai 2017

Alles fantastisch, effizient mit fröhlicher Atmosphäre! Vielen Dank! Kann dich Erich und dein Team nur weiterempfehlen.

Verena Reich, Wetzikon, April 2017

Alles fantastisch, effizient mit fröhlicher Atmosphäre! Vielen Dank! Kann dich Erich und dein Team nur weiterempfehlen.

Rolf Jaggi, DormaKaba Schweiz AG, Wetzikon, März 2017

Erich und sein Team zügelten unseren 3-Personen-Haushalt an einem sonnigen Märztag von Zürich nach Hombrechtikon. Alles verlief wie am Schnürchen, inklusive des Ab- und Aufbaus mehrerer Kleiderschränke, darunter ein älteres und schwereres Modell aus den 1940er Jahren. Alles kein Problem für Erich und sein Team. Alles in allem war der Tag geprägt von konzentriertem und speditivem Arbeiten, gepaart mit einer gehörigen Portion guten Humors. Sind wir ehrlich, Erich: der Latte Macchiato am Spätmorgen wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben. :-) Sollten wir jemals wieder umziehen, dann nur mit moverich! Herzlichen Dank!

Pierre Weydert, Zürich-Hombrechtikon, März 2017

Herr Bärtschi und seine Mitarbeiter haben ganz tolle Arbeit geleistet. Da bei uns erst einmal ausgeräumt, deponiert und dann wieder eingeräumt werden musste, war ich froh, so einen kompetenten Umzugsexperten gefunden zu haben. Am meisten gefreut hat mich, dass der Termin, alles wieder einzuräumen, so spontan abgemacht werden konnte, sodass es keine Verzögerung gab nach den letzten Handwerkerarbeiten bei der Renovation. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt für uns absolut und ich würde Herrn Bärtschi allen wärmstens empfehlen. Ganz liebe Grüsse

Claudia Berchtold, Wollerau SZ, Februar 2017

Alles hat super geklappt! Wir empfehlen Euch gern weiter und vielen Dank an Dich und Dein Team.

Sebastian Gooding, Russikon-Madetswil, Februar 2017

Ich war mit dem Umzug sehr zufrieden. Es wurde sorgfältig und speditiv gearbeitet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufgestellt. Ich werde Euch gerne weiterempfehlen.. Liebe Grüsse Erna

Erna Burau, Wetzikon, Januar 2017

Ich bin vollauf zufrieden mit deinem Service und kann dich nur bestens empfehlen! Danke für deinen tollen Service!

Rosmarie Lang, Wettingen-Volketswil, Januar 2017

Super und vielen herzlichen Dank an Dich und Dein Team. Alles hat super geklappt. Wir empfehlen Euch gern weiter und melden uns für den nächsten Umzug wieder bei Euch. Danke und schöne Festtage Regine und Peter

Regine und Peter Heinze, Bassersdorf-Gossau, Dezember 2016

Lieber Erich, alles hat super geklappt und ich danke Dir und Deinem Team herzlich für den reibungslosen Umzug! Es hätte nicht besser laufen können. Liebe Grüsse, Stephanie

Stephanie Alma, Binz-Gossau, November 2016

Meine Frau war seit Wochen nervös auf diesen Zügeltag. Dann war schön vorausgesagt, doch es hat geregnet. Die letzten 30 m waren ein durchnässter Wiesen-Weg. Erich und sein Team strahlen nicht nur Ruhe und Kompetenz aus, sondern sie wird gelebt. Inkl. Demontieren und Montieren von Schränken, Tischen usw. und das exakt und zügig. Seinen grossen gedeckten 2-Achs-Anhänger schob Erich über den Morast-Weg bis vor die Haustüre, das hätte ich eigentlich keinem zugetraut. Ich danke euch. Liebe Grüsse, Priska und Martin mit Alina, Tim und Elias

Familie Sierszyn, Bäretswil, November 2016

Es war alles super. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn wir wieder umziehen, dann nur mit dir :-).
Ihr wart pünktlich, sorgfälltig, schnell und sehr speditiv. Und das nicht nur beim Umzug, sondern auch bei der Hausräumung.

Elisabeth Mengold, Gossau-Oetwil am See, Oktober 2016

Die Abmachungen wurden äusserst zuverlässig eingehalten. "Ein Mann-ein Wort". MovErich ist höchst professionell ausgerüstet. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt unter bester logistischer Übersicht. Wir sind sehr dankbar und schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ernst und Martina Wunderli, Dällikon-Hittnau, Oktober 2016

Lieber Erich ich hoffe zwar, dass ich so schnell nicht wieder umziehen muss, aber wie schon beim ersten mal, hat alles super geklappt. Alles hat Reibungslos geklappt, meine "Sorgen" wurden ernst genommen und schlussendlich wurde alles speditiv, freundlich und mit Humor in kürzester Zeit geschafft. Das die Arbeit hervorragend war (Vorgespräch, Durchführung, Material usw) ist das eine. Danken möchte ich aber vor allem für die tolle Atmosphäre, welche Stress gar nicht möglich gemacht hätte. Danke auch von meinen Helfern, welche begeistert waren.

Nicole Sandmeier, Tann, Oktober 2016

Moverich erledigte sehr zuverlässig, kompetent und zügig meinen Umzug. Ich war sehr froh ein so empfehlenswertes Unternehmen gefunden zu haben.

Katja Höfer, Wetzikon-Seebach, Oktober 2016

Liebes moverich-Team Der Umzug von Hinwil nach Bauma hat perfekt geklappt! Pünktlich, profesionell, speditiv, freundlich und keine Kratzer. Ein Top-Unternehmen, nur zu empfehlen. Nochmals vielen Dank für alles.

Gian Marco Badrutt, Hinwil-Bauma, September 2016

Das Vorgespräch, Planung und Umzug selbst war einfach super. Sehr freundlich, gut überlegt, super Angebot und alle die von MovErich am Umzug beteiligt waren, habe fachlich sehr kompetent und speditiv gearbeitet. War ein Vergnügen umzuziehen. Haben wir so noch nicht erlebt. Absolut empfehlenswert und falls wir wieder umziehen würden, jederzeit sehr gerne wieder! Vielen Dank an Alle...!!!

Nicole und Reto Clavadetscher, Wetzikon, August 2016

Das Vorgespräch, Planung und Umzug selbst war einfach super. Sehr freundlich, gut überlegt, super Angebot und alle die von MovErich am Umzug beteiligt waren, habe fachlich sehr kompetent und speditiv gearbeitet. War ein Vergnügen umzuziehen. Haben wir so noch nicht erlebt. Absolut empfehlenswert und falls wir wieder umziehen würden, jederzeit sehr gerne wieder! Vielen Dank an Alle...!!!

Nicole und Reto Clavadetscher, Wetzikon, August 2016

Wer moverich den Auftrag gibt, merkt schnell dass hier mit viel Kompetenz & Erfahrung gearbeitet wird. Auch überraschte mich der genialen Anhänger sowie die super Ausrüstung von moverich. Da ist einfach alles da, was es braucht. Ebenfalls erlebte ich die Vorberatung sehr gut und ich merkte, dass hier Leute seriös und überlegt ihre Arbeit verrichten. Toll gemacht! Vielen Dank!

Thomas Knecht, Gossau, Juli 2016

Der Umzug wurde sehr speditiv durchgeführt. Das Team ist gut organisiert und aufgestellt. Beim nächsten Mal (hoffentlich nicht so schnell) gerne wieder mit Moverich. Merci!

Martin Stammbach, Wetzikon, Juni 2016

Erich ist einfach der Beste (zusammen mit seinem super Team natürlich!). Wenn mehr als 5 Sterne zu vergeben wären, würde ich das sofort tun: unkompliziert, gut, schnell, freundlich, flexibel, und die Preise sind auch sehr in Ordnung! Ich würde nicht einmal auf die Idee kommen, mit jemand anderem zu Entrümpeln, zu Zügeln oder Hasengehege ab- und aufzubauen... Merci! Weiter so, alles Gute, Erich.

Birgit Jauch, Bäretswil, Juni 2016

Ich war mit der Firma movErich rundum zu frieden. Ich weiss es gibt bestimmt günstigere aber ich bezweifle, dass die in Sachen Pünktlichkeit, Sorgfalt, Kundenzufriedenheit, schnellem Arbeiten und Freundlichkeit mit halten könnten. Die Umzugsfirma movErich kann ich mit gutem Gewissen jedem empfehlen.

Felix Meister, Wila-Winterberg, Juni 2016

Sehr freundliche individuelle Betreuung. Top Logistik-toller, Umzug und einwandfreie Hausräumung. Wir sind begeistert! Einmal MovErich immer MovErich:)

Andrea Sonneck, Pfäffikon-Cham, Juni 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es hat alles zur besten Zufriedenheit geklappt. Freundlich, speditiv und sorgfältiger Umgang mit Möbeln. Sehr zu empfehlen!

Peter Andenmatten, Hittnau, Juni 2016

Die Firma Moverich besticht durch Zuverlässigkeit, speditives Arbeiten, Freundlichkeit und faire Preise. Es war ein sehr angenehmes zügeln, gerne wieder! Besten Dank Erich und Team für Eure gute Arbeit.

Adriano Fomasi, Grüt-Bertschikon, Mai 2016

Eigentlich hatten wir sehr grossen Respekt vor unserem Umzug, da wir sehr viel Material haben und auch bei vorherigen Umzügen leider ziemlich miserable Erfahrungen gemacht haben. Diese Mal war alles anders! Der Umzug hat Spass gemacht! MovErich und sein Team waren sehr gut organisiert und motiviert. Alles lief hervorragend und strukturiert, nichts ist kaputt gegangen. Der krönende Abschluss war, dass unser Klavier mit dem Kran im 3. Stock durchs Fenster transportiert worden ist, so hatten wir sogar noch etwas Action. Falls wir später dann mal ins Altersheim umziehen, dann nur mit MovErich. Viiieeelen herzlichen Dank an Dich und Dein super Team!!!

Denise Rücker, Esslingen-Gossau, Mai 2016

Das ganze movErich-Team war von Anfang an äusserst professionell, freundlich, gut gelaunt, speditiv und aufmerksam. Wir sind sehr zufrieden wie gearbeitet wurde und können movErich nur weiterempfehlen!

Roland und Esther Tanner, Pfäffikon-Adetswil, Mai 2016

Du und dein Team sind eine super gute Truppe ! Ihr seit ehrlich und sehr sympathisch. Du machst Vorschläge für das Entrümpeln damit es für alle leichter und zahlbarer ist. Macht weiter so !!!!

Monika Samland, Wila-Pfäffikon, Mai 2016

von 10 möglichen Punkten auf der Scala, gebe ich die 10 Punkte. ich danke dir und deinem Team, Familie für den perfekten und reibungslosen Ablauf.

Karsten Fuchs, Rüti, Mai 2016

Ich kann Moverich nur weiterempfehlen, es war keine "Hauruck" Geschichte, sondern sorgfältig und respektvoll wurden die Umzugskisten und Möbel geladen, sehr fachmännisch. Danke

Valérie Froidevaux, Wald-Escholzmatt, April 2016

Zuverlässig und prompt. Unkomplizierte und sympathische Kommunikation. Tadellose Ausführung. Preis/Leistung ist ausgezeichnet. Ich kann moverich ohne Vorbehalt empfehlen!

Stefan Kohler, Nänikon, April 2016

Lieber Erich, Danke!! Top Service von A bis Z. Pünktlich wie eine Schweizer Uhr. Zuverlässig und eine Top Beratung. Packt kräftig mit an, aber mit Köpfchen. Zügeln ohne Sorgen! Preis absolut fair! Jederzeit per Tel erreichbar oder ruft umgehend zurück. Dies ist mein Eindruck vom MoveErich. Ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg.

Roger Bato, Neftenbach/Pfäffikon-Saland,April 2016

Vielen Dank für Euren Einsatz beim Umzug meiner Eltern ins Alterszentrum. Eure Ruhe und Gelassenheit hat mich sehr beeindruckt. Ich kann Euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kathrin Rey, Pfäffikon, April 2016

Super Service! Hat bestens geklappt. Sehr kompetent, effizient, flexibel und pünktlich. Würde diese Zügelfirma wieder nehmen und kann sie nur weiterempfehlen! Danke Erich!

Laila Lista, Bäretswil-Muralto, März 2016

Wir waren äusserst zufrieden mit eurer Dienstleistung. Sehr freundliche Mitarbeiter die sehr sorgfältig arbeiten - nichts ging in die Brüche!!! Vielen Dank.

Hansjürg und Susi Bölsterli, Gossau, März 2016

Mitte März durfte ich mit Moverich meinen Umzug von Wetzikon nach Pfäffikon ZH durchführen! Zügeln ist ja bekanntlich immer ein Stress! Aber mit Moverich hat die ganze Sache den Schrecken und Stress verloren. Hochkompetent, voller Einsatz und Tatendrang und mit einer Seelenruhe ist mein Umzug durchgeführt worden. Ich bin vollauf zufrieden und für mich ist klar, sollte ich wiedermal umziehen, dann nur mit Moverich! Lieber Erich und Team, nochmals ganz herzlichen Dank für alles!Ihr seid TOP!!!

Jacqueline Künzli, Wetzikon-Pfäffikon, März 2016

Zuverlässig, speditiv und sympathisch. Besonders loben möchte ich den sorgfältigen Umgang mit meinen Sachen, darunter einige Kunstwerke, die mir sehr am Herzen liegen. Ich kann das Team von Moverich wärmstens empfehlen.

Karin Plaschy, Pfäffikon, März 2016

Trotz erschwerten Bedingungen infolge Krankheit meinerseits verlief der Umzug zügig und problemlos. Schon bei der Planung war klar, dass auf nicht vorgesehene Hindernisse flexibel und spontan eingegangen werden kann. Das Team ist super, das Resultat auch!!! Herzlichen Dank - wir können Moverich wärmstens empfehlen!

Barbara Heusser, Wila-Pfäffikon, März 2016

Perfekt, pünktlich, zuverlässig, professionell und sorgfälltig. Preis- Leistung absolut ok. Wir werden Dich sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Dank für Deinen grossen Einsatz!

Susi und André Pulver, Bauma-Adetswil, März 2016

Moverich kann ich mit gutem Gewissen vorbehaltlos jedermann weiterempfehlen; pünktlich, sehr motiviert kompetent, speditiv und sorgfältig und und dazu sehr angenehm und freundlich im Umgang. So macht sogar Umziehen Freude!

Roger Egli, Adetswil-Gossau, März 2016

Das Unternehmen "moverich" hat meinen Auftrag effizient, kompetent und sauber ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf meines Umzugs. Ich kann das Unternehmen bestens empfehlen.

Gerhild Bachmann, Pfäffikon, Februar 2016

Transport- und Hilfsmittel sind auf neustem Stand. Alles geht leise und sehr schnell. Die Leute denken nicht nur mit, sondern auch voraus. So stellt man sich einen TOP-Dienstleister vor!

Immobilien Markstahler, Effretikon, Januar 2016

Super Team! Sehr sorgfältig, speditiv, äusserst kompetent und immer gut gelaunt. Ich kann Erich und sein Team voll umfänglich weiter empfehlen.

Ina Eckert, Wetzikon, Januar 2016

Schon bei der ersten kostenlosen Besichtigung war schnell klar, Erich Du verstehst nicht nur dein Fach sondern bist auch einfühlsam, hilfsbereit, lösungsorientiert und durchdacht. Geht nicht, gibt es nicht... Wer hätte gedacht, dass ich mich "fast" auf den Umzug freue. Aufladetag: Natürlich pünktlich ward ihr Alle da. Wer dir und Brigitta beim Manövrieren der grossen Anhänger aufmerksam zuschaut, weiss, hier wird sorfälltig und präzise gearbeitet. Dann ein Blick in den Anhänger zeigt: Ordnung, Struktur, Sauberkeit sind wichtig. Ich habe noch nie soviele Decken, so schön zusammengelegt aufgestapelt gesehen. Meine mir wertvollen Möbel wurden ohne zögern in Decken sorgfälltig eingepackt. Die mir wertvollen Bauernschränke wurden mit viel Sorgfallt gehandhabt, die Pfanzen so plaziert, dass sie auch bei winterlichen Temperaturen nicht gleich einfroren. Umzugstag: Vom Zürcher ins Berner Oberland. Schneegestöber und schlechte Strassenverhältnisse konnten die Umzugslaune nicht trüben. Als ihr in Krattigen den Hübel hochgefahren kamt, sind mir fast die Tränen gekommen, es schaut schon eindrücklich aus, wenn sich dein Konvoi im Schnee den Berg hochrollt ;-) Wer denkt das Umzugsmetier sei eine Männerdomäne, kennt deine Brigitta nicht: ruhig und fachmännisch wies sie private Helfer in die "wie-schleppe-ich-richtig-Kultur" ein. Die "kleine" Alicia nahm sich kurzerhand meiner 3-jährigen Tochter an und räumte schon mal die Plüschtiere ein. Wundervoll! Ich bin 12x umgezogen. Bis jetzt wurde schnell schnell ausgeladen, reingestellt und Tschüss.... Aber nicht bei dir, Erich: Da wird vorausgedacht und z.b. kurzerhand das Bett zusammengeschraubt, damit der Lattenrost und die Matratze schon ihren richtigen Platz finden. Und der vormals schiefe 6-türige Schrank, wurde schnell, fachmännisch und perfekt aufgestellt... WOW Der Schnee blieb draussen, die Türkanten ganz, die Laune fröhlich... Bei der Verabschiedung hatte ich das Gefühl mich von Freunden zu trennen, war entspannt und wusste: nie wieder ohne dich und Team umziehen.... Dieser Umzug war mein 13-er... und mein allertollstes Umzugserlebnis! Ich bedaure nur, dass ich nicht schon früher mit dir und deiner liebenswerten Familie und Helfern umzogen bin.

Karin Zurbuchen, Adetswil-Krattigen, Januar 2016

Da das vorgesehene Haus im Bündnerland unbewohnbar war und im letzten Moment doch noch eine Wohnung gefunden werden konnte, wurde der ganze Umzug für mich ein Stressfaktor. Die Gelassenheit und Unterstützung von Moverich war sehr hilfreich! Erich ist ein Organisationstalent, immer guter Laune und das Zügeln machte schlussendlich richtig Spass! Das Team ist pünktlich und arbeitet speditiv.

Bernadette Viviani, Wetzikon-Waltensburg/Vuorz, Dezember 2015

Das Umziehen ist ja immer eine aufwendige, zeitraubende und stressige Angelegenheit. Aber wenn man mit moverich und seinem Team umzieht, kann das ganze wirklich Spass machen! Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe bei meinen privaten und beruflichen Umzügen der letzten Monate!

Beatrice Bucher, Uster, Dezember 2015

MOVERICH zügelte unser gesamter Haushalt sehr speditiv und äusserst sorgfältig, dafür unser grosses Lob und bester Dank!

Fritz Gafner, Wald, Dezember 2015

Pünktlich ist das Moverichteam eingetroffen und hat uns freundschaftlich begrüsst. Arbeitsablauf und -einteilung war eingespielt und speditiv. Gute Kenntnisse und sorgfältigen Umgang beim Auseinandernehmen und Zusammenfügen von alten und neuen Möbeln, die fröhliche Stimmung während des ganzen Umzugs und der sehr faire Preis - Moverich ist sehr empfehlenswert!

Verena Graf, Forch-Maur, November 2015

Auch beim 2. Mal zügeln mit moverich machten wir äusserst gute Erfahrungen: Flexibilität (auf unsere spontane Anfrage schätzte Erich unsere Zügelsituation am alten und neuen Ort unverzüglich ein). Zuverlässigkeit bezüglich aller Abmachungen - grosse Sorgfalt beim Transport mit Erich und Brigitta, mit geduldigem und freundlichen Umgang - ein faires Angebot mit abschliessender günstiger Rechnung - und eine zuverlässige "Nachbetreuung": Da wir kurzfristig die Schrauben zum Kleiderschrank nicht fanden, kam Erich nachträglich vorbei und wollte den Schrank sogar gratis montieren! Wir können dieses sympathische Familien-Zügelunternehmen uneingeschränkt empfehlen!

Christina Sérce, Volketswil-Fehraltorf, November 2015

Erich und sein Team haben für meine 85jährige Tante den Umzug in eine Alterswohnung bewerkstelligt. Es wurde sehr sorgfältig, speditiv und einfühlsam (-> speziell für meine Tante) gearbeitet. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.

Jules Schwarzenbach, Zürich, Oktober 2015

Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert und direkt auch das weitere Organisieren wie wo was. Ich war echt froh darüber, dass ich mich entschlossen hatte das Bett mit Erich zu zügeln, es entpuppte sich als nicht ganz einfach das Ding auseinander zu nehmen. Es war sehr angenehm dies mit Erich zu machen, sehr ruhig und die Fahrt war sehr angenehm. Danke!

Nadja Lüthi, Zürich-Uetikon, Oktober 2015

Dieses Team ist sehr gut organisiert, arbeitet gewissenhaft und schnell, und hat dabei immer ein paar nette motivierende Worte parat. Preis ist absolut fair. Werde jederzeit wieder mit Moverich.ch umziehen.

Daniel Berz, Zürich-Abtwil, Oktober 2015

Kurz und bündig: Bis zum Zügeltag mit Erich und Co wussten wir nicht, dass Zügeln sogar Spass machen kann!!! War grosses Kino! Sind am überlegen, wieder umzuziehen, damit wir den Top-Service von Erich und Co wieder in Anspruch nehmen dürfen!!

Marco und Sarah Weiss, Wetzikon-Grüningen, Oktober 2015

Der Einsatz und die Leistung dieses Teams ist phänomenal! Da hat nun wirklich alles gepasst von der Erstbesichtigung über den Umzug bis hin zur Entsorgung und einem zusätzlichen Spezialtransport. Freundlich und massgeschneidert, mit einem ungeheuren Mass an Flexibilität, ging der Umzug inklusive teilweiser Haushaltsauflösung reibungslos über die Bühne. Das Team hat extrem schnell und sorgfältig gearbeitet. Auch der Preis hat gestimmt. Rundum perfekte Arbeit für die wir uns herzlich bedanken möchten! Ich werde mich, bei Bedarf, auf jeden Fall wieder an Euch wenden und werde Euch auch herzlich gerne weiterempfehlen!

Hilda Furter, Pfäffikon, Oktober 2015

Wir sind total begeistert! Ein reibungsloser Umzug zum absolut fairen Preis. Toll wie unkompliziert alles geklappt hat, von der Besichtigung, zum Packmaterial geliefert bekommen, bis zum Umzug selber. Den Erich und seine Crew können wir jedem empfehlen.

Urs Ambauen und Bea Waber, Volketswil-Gutenswil, Oktober 2015

Familiäres und sehr freundliches Unternehmen, zuverlässig und flexibel. Alle Möbel und ein Klavier wurden mit viel Kompetenz gezügelt. Ich werde Erich Bärtschi und sein Team gern weiterempfehlen.

Petra Trautmann, Bubikon-Dürnten, September 2015

Trotz unserer - eher chaotischen - Vorbereitungen habt Ihr vom Moment Eurer Ankunft bis zum Schluss eine solche Effizienz an den Tag gelegt, dass Ihr es trotzdem noch fertig gebracht habt relativ zügig fertig zu werden. Wir möchten uns bei Euch bedanken.

G. Liebert, Niederhasli-Kaltenbach, August 2015

Sehr gute und speditive Abwicklung, vom Ersten Gespräch bis zum ausladen der letzten Kiste. Danke vielmals.

Silvio und Natalie Heid, Effretikon-Illnau, Juni 2015

Verlässlich, professionell, flexibel, kundenorientiert.

HomeManagement GmbH, Oskar Karrer, Wallisellen, Juni 2015

Der Service war super. Ich würde diese Zügelfirma immer weiterempfehlen. Sehr sorgfältige Arbeit. Zuverlässig, freundlich, pünktlich und vieles mehr!

Beat Görmar, Hittnau-Illnau, Juni 2015

Herzlichen Dank für Eure super Arbeit. Jederzeit wieder...

Jeannine Brunner, Zürich, Juni 2015

Bereits der erste telefonische Kontakt mit moverich war sehr sympathisch. Der Transport verlief sehr professionell und unkompliziert, «eifach gäbig». moverich kann ich wärmstens weiterempfehlen. Danke vielmal.

Marianne Graf, Sattel-Bauma, Juni 2015

Für uns war die Flexibilität und Unkompliziertheit von movErich ausschlaggebend. Wir sind absolut nicht enttäuscht worden. Der Umzug lief reibungslos und sehr effizient ab. Das Zusammenspiel hat für uns total gespasst und wir empfehlen movErich wärmstens weiter.

Alex und Nicole Hauri, Zürich-Pfäffikon, Mai 2015

Für mich ist die Firma Moverich Bärtschi, das beste Allround- und Umzugsunternehmen das ich kenne! Hochprofessionelle Teamarbeit, äusserst verlässlich und genau. Wer Qualität sucht wird nicht enttäuscht, wer professionelle Abläufe erwartet ist begeistert. Ich habe damit eine grosse Liegenschaft geräumt, entsorgt, eingelagert und später wieder ausgelagert. Ich werde Moverich immer wieder einsetzen und vergebe dafür und yesyesyesyesyes. Vielen Dank Moverich ihr seit Spitze!!!

Thomas Erzinger, Schongau, Mai 2015

Liebes Moverich Team, wir waren von  euren Leistungen in der Vorbereitung und Durchführung unseres nicht einfachen Umzugs von Rapperswil nach Wetzikon begeistert. Alle Team-Mitglieder haben sich voll eingesetzt und unser Umzugsgut mit grosser Sorgfalt behandelt, über viele Treppen getragen, verladen, transportiert und am neuen Ort wieder ausgeladen. Wir können euch vorbehaltlos weiter empfehlen!
Nochmals herzlichen Dank.

Walter und Trudy Homberger, Rapperswil-Wetzikon, Mai 2015

Vielen Dank für die Unterstützung. Unkompliziert, fachgerecht und schnell! Wird sicher nicht das letzte Mal sein!

Mauro Garzi, Meilestei, Wetzikon, Mai 2015

Geschätzte Firma MovErich, herzlichen Dank für den reibungslosen Umzug. Zuverlässig, pünktlich, unkompliziert, professionell, flexibel und freundlich - einfach ein rundum perfekter Service! Ich kann Eure Dienste nur Weiterempfehlen. Vielen Dank.

Ramon Strittmatter, Bäretswil, Mai 2015

Lieber Erich, liebe Brigitta, ich war mit Eurem Top-Service super zufrieden. Von A-Z ist von Euch alles bestens organisiert. Der Keller und der Abstellraum in der Wohnung wurden in Kürze aufgeräumt, vieles entsorgt und die Räume wurden top gereinigt hinterlassen. Herzlichen Dank. Ich kann Euch nur bestens weiter empfehlen.

Helena Hagmann, Volketswil, Mai 2015

Ich war sehr zufrieden mit der Planung und der speditiven Abwicklung am Zügeltag. Das ganze Team war äusserst freundlich und hat zur speditiven Abwicklung beigetragen. Ich kann die Firma Moverich als Zügelfirma nur empfehlen!!

Walter Huber, Männedorf, Mai 2015

Der Umzug mit Erich und seinem Team war super professionell und speditiv. Sorgfältig und ruhig wurde gearbeitet und das Ganze ging total stressfrei über die Bühne! Noch nie bin ich so entspannt umgezogen. Danke Erich, Brigitta und Jan! Falls wieder ein Umzug anstehen würde, nur noch mit Euch!

Sandra Straub, Jona-Fällanden, Mai 2015

Ich bin mit dem gesamten Umzugsservice vollauf zufrieden - vom Angebot bis zur Ausführung und Rechnungsstellung. Sehr sympathisch, effizient und sorgsam wurde alles umgesetzt, was besprochen wurde. Und so nebenbei hatten alle Beteiligten Spass! Es ist sehr, sehr angenehm, mit so motivierten, engagierten und kompetenten "Zügelmännern" einen stressigen Umzugstag zu verbringen. Sehr gern empfehle ich Erich und sein Team weiter!!

Jutta Braams, Zürich, April 2015

Wenn ich koennte wuerde ich Erich und seinem Team tausend Sterne geben.  Erich ist unheimlich hilfsbereit und der Umzug ist dank ihm ohne Probleme abgelaufen.  Ich kann Moverich von ganzem Herzen jedem empfehlen.

Ilse Hirt, Gossau-Rorschach, April 2015

Wir sind vollauf zufrieden mit Allem.

Max und Ruth Gaioni, Bäretswil, April 2015

Alles lief bestens, so wie abgemacht und budgetiert. Die Crew ist so super motiviert und mitreissend. Man kann fast nicht widerstehen in diesem Team mit einzuhängen. Abends ist es recht befriedigend eine ganze Wohnung von A nach B verfrachtet zu haben.

Adrienne Stehli, Zürich, März 2015

Top Service von A-Z; freundlich, professionell, speditiv, umsichtig & stark! Erich und sein Team arbeiten mit Begeisterung und haben für jedes Problem eine Lösung parat. Dazu ein attraktives und sehr faires Preis/Leistungsverhältnis und eine Riesenportion Humor (unbezahlbar!). Ein herzliches Dankeschön. Werde Euch sehr gerne weiterempfehlen!

Gaby Ehrler, Wetzikon, März 2015

Ihr wart aufgestellt, effizient und alles ist ohne einen Kratzer gut angekommen. Ihr seid sehr freundlich und sympathisch. Kann euch nur weiter empfehlen.

Renate Widmer, Weisslingen-Pfäffikon, März 2015

Das Zügeln mit moverich war der beste Umzug, den ich je hatte. Die Vorbesprechung und dann die Ausführung war einfach excellent. Ich kann moverich bestens weiter empfehlen.

Werner Ledergerber, Hittnau-Gossau SG, März 2015

Für den Umzug meiner Gotte (Jahrgang 1924) in ihre Altersresidenz habe ich Erich Bärtschi mit seinem Familien-Team engagiert. Meine Gotte und ich können nur Gutes berichten und würden dieses Unternehmen jederzeit wieder mit Umzugsarbeiten, inkl. Ein- und Auspacken vor Ort, betrauen. Nebst der speditiven und fachmännischen Durchführung hat mich auch die Engelsgeduld beim Umgang mit älteren Leuten sehr beeindruckt.

Felix Hagmann, Zürich, März 2015

 Zu unserem kurzgefassten Entschluss, ins Elsass umzusiedeln, warst Du mit Deinem Team eine starke Hilfe, die man nicht genug hoch bewerten kann! Herzlichen DANK, wir werden Dich weiter empfehlen.

Hans Neuhauser, Bäretswil-Diefmatten (F), Februar 2015

Toller Service! Pünktlich, professionell, speditiv, freundlich, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Unsere Erfahrungen für Entsorgung und Umzug sind sehr positiv. Gerne wieder!

René Koch, Illnau-Pfäffikon, Februar 2015

Die Räumung der Wohnung wurde sehr gut erledigt. Wir sind mit der Arbeit von Moverich bestens zufrieden.

Martin Baumgartner, Pfäffikon, Februar 2015

Spontan, effizient und sauber, exakte an Auftrag angemessene Dienstleistung. Danke.

Hansruedi Brütsch, Bäretswil, Februar 2015

Es verlief alles total reibungslos. Ich bin begeistert wie effizient und kompetent du und dein Mitarbeiter den Umzug gemeister hast. Eine Kollegin von mir, die mit dabei war, hat dich ja bereits schon engagiert für den Umzug ihrer Tochter im Frühjahr.
Ich kann dich und dein Unternehmen nur bestens empfehlen und werde das auch weiterhin tun.

Anneliese Kohler, Fehraltorf, Februar 2015

Moverich ist das beste Umzugsunternehmen, dass wir bis jetzt hatten. Ein sympatisches und verantwortungsvolles Team erledigte seine Arbeit sauber, sachte und speditiv. Ab jetzt nur noch Moverich :)

Denise Bickel, Beinwil am See-Schlieren, Februar 2015

Zwei mal haben wir was das "Zügeln" betrifft von Dir profitiert! Grosses allgemein Fachwissen mit viel Begeisterung steht dahinter. Einfach gesagt, kompetent, freundlich und immer mit guten Ideen. Wir können Dein Unternehmen nur weiterempfehlen.

Martin und Madleine Keller, Bäretswil, Februar 2015

Lieber Erich, liebes Team, herzlichen Dank für euren super Einsatz! Ich kann Euch echt nur weiterempfehlen. Bei Erich und Co. ist die Arbeit wirklich erst fertig wenn alles wieder an seinem Platz steht, echt Klasse! Wünsch euch nur das beste viel Erfolg und macht weiter so

Adriano Caloro, Greifensee-Wetzikon, Januar 2015

Der Umzug meiner betagten Mutter hat sehr gut geklappt und Erich Bärtschi und seine Frau haben uns nicht nur mit gute Ideen beraten, sondern haben sich auch sehr geduldig darum gekümmert, dass der Stress nicht zu groß war. Also nicht nur professionell und fair, sondern auch menschlich top!

Daniela Holenstein, Rapperswil-Zürich, Januar 2015

Meine Züglete vom 9.Januar 2015 ist nun hinter mir. Dank dem moverich Team ist dieser Tag perfekt abgelaufen. Pünktlich, effizient und ohne Schäden haben Sie meinen Kram transportiert und exakt nach meinen Wünschen, am neuen an Ort aufgestellt. Was mich aber besonders aufgestellt hat, das moverich Team hat mir geholfen die verpatzte Lieferung und Montage, (vom Möbellieferanten!) meiner neuen Möbel auszubügeln. 3 Stunden lang haben Sie mir zusätzlich alles aufgestellt. Dafür nochmals ein ganz, ganz grosses Dankeschön an Erich, Brigitta und Urs. Dieses Team kann und werde ich gerne weiterempfehlen.

Iris Dürr, Fehraltorf-Wetzikon, Januar 2015

Freundliches Familienunternehmen. Ich würde jederzeit wieder mit Ihnen zusammen arbeiten.

Daniel Gobeli, Gemeinde Bäretswil, Liegenschaftensekretär, Januar 2015

Super Einsatz wie immer:-)

Monika Zimmermann, Hinwil-Wernetshausen, Dezember 2014

Unkompliziert, rasch und professionell! Preis-Leitung ist super! Sehr zu empfehlen!

Carmen Schaffner, Herrliberg, Dezember 2014

Es ging alles sehr schnell und ohne Probleme voran. Know-How. Ich würde moverich jedem weiterempfehlen!

Legic Identsystems AG, Mete Catalbas, Wetzikon, Dezember 2014

Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit von movErich. Alles wurde sehr speditiv und gewissenhaft erledigt. Bei Unklarheiten wurde man sofort kontaktiert und man wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich kann movErich nur weiterempfehlen!:-)

Roland Tanner, Pfäffikon, Dezember 2014

Es hat alles super geklappt und Erich ist sehr flexibel und hat mich gut beraten. Ich kann das Team nur Loben und Weiterempfehlen.

Doris Mortellaro, Adetswil-Wetzikon, November 2014

Ich bin absolut zu hundert Prozent zufrieden, es hat alles so perfekt geklappt, Erich und sein Team waren sehr professionell, gekonnt, pünktlich, freundlich, kräftig:). Ich sage von ganzem Herzen danke! und kann sie nur weiterempfehlen.

Ana Maria Guzman, Bäretswil-Bremgarten, November 2014

Alles super geklappt. Sehr nettes Team. Können wir jederzeit weiterempfehlen.

Lorenza Weber, Gossau-Wald, November 2014

Kompetenti, zuverlässigi u fründlichi Dienstleistig. Danke!

Noemi Dulik, Zürich-Dättlikon, November 2014

8 von 5 Sterne!!! Wenn, dann nur noch mit euch!!!

Debbie-Lee Enders, Bäretswil-Wetzikon, November 2014

Umzug Nummer 2 mit dem Moverich Team. Kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig und zuvorkommend. Hat alles perfekt gepasst. Bis zum nächsten Mal lieber Erich und Co.

Vera McCurt, Küsnacht-Zollikerberg, November 2014

Lieber Erich, Du und Dein symphatisches Team haben einen Super Job gemacht, professionell, speditiv, zuvorkommend, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere vielen Antiken Möbel haben null Schaden genommen, perfekt! Preis-Leistung stimmt 100%. Nochmals herzlichen Dank.

Kurt und Brigitt Balzer, Neuthal-Wetzikon, November 2014

Ales super unkompliziert und schnell organisiert, sehr sehr netter und freundlicher Kontakt, so macht der Umzug Spass. Vielen vielen Dank.

Klaus und Marielle Jensen, Stäfa, November 2014

Wir kennen uns noch nicht lange, aber deine spontane und unkomplizierte Art finde ich toll! Was mir aufgefallen ist, ist das respektvolle Handhaben der Möbel auf höchstem Niveau. Dies ist nicht selbstverständlich und ich finde es genial wie du das machst. Weiter so Erich! Danke vielmal für deine Hilfe!;)

Sascha Gerner, Wetzikon-Bäretswil, Oktober 2014

Wir können dich Erich, und dein Team mit besten Gewissen weiterempfehlen! Danke für diese Superleistung! Liebe Grüsse Hansueli, Claudia und Kathrin.

Hansueli Kropf, Wald-Glattfelden, Oktober 2014

Erich (und Jan) macht seinem Slogan: Persönlich, Professionell und Preiswert alle Ehre! Hat alles wundervoll geklappt! Wir hatten Spass und trotzdem waren wir viel schneller fertig als erwartet. Würde jederzeit wieder mit Moverich umziehen. Danke nochmals Erich, lg Céline.

Céline Schoch, Zürich, Oktober 2014

Ein grosses Dankeschön an Erich und Brigitta. Ihr wart pünktlich, habt alle Möbel fachmännisch demontiert und wieder montiert, es ging alles speditiv hab nur gestaunt, Ihr habt mitgedacht, es kam alles heil und ganz in Aarau an, super service, es hat spass gemacht. Danke.

Ursula Murbach, Seedorf-Aarau, Oktober 2014

Ein tolles Team das bei meinem Umzug super Arbeit geleistet hat! Ihr habt euch auch von den unerwartet aufgetauchten Problemen mit meinem Wasserbett nicht aus der Ruhe bringen lassen und alle Schikanen mit vollem Einsatz gemeistert. Zum Schluss gab es gratis noch gute Ratschläge zum Lampen aufhängen, die uns viel geholfen haben. Nochmals herzlichen Dank und den nächsten Umzug mach ich nicht so bald, aber siher wieder mit euch.

Theres Egetö, Russikon-Wetzikon, Oktober 2014

Sehr effiziente und gute Arbeit mit einem sehr netten Team, dem man seinen Umzug gerne anvertraut.

Nicole, Russikon, Oktober 2014

Erich und sein Team haben unsere Möbel professionell eingepackt und der Umzug verlief ohne Schaden und Kratzer. Wir können moverich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!!!

Dana Müller, Gutenswil, September 2014

Unkomplizierter, zuverlässiger und kompetenter Service..."immer eine Lösung bereit". Auf jedenfall zu empfehlen.

Carmine De Masi, Russikon, September 2014

Ihr Beiden seit der absolute Hammer wie Ihr arbeitet! Alles hat super geklappt und absolut nichts ist kaputt gegangen. Sogar den Tiefkühler habt Ihr in den Keller gebracht. Alle Möbel habt Ihr fachmänisch demontiert und wieder montiert. Kann Euch mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen.

Hans Hörler, Wetzikon-Freiburg DE, September 2014

Sehr effizient, sorgfältig, pünktlich, hilfsbereit auch bei Arbeiten die nicht unbedingt in das Aufgabengebiet der Umzugsfirma gehören.Kurz ein Rundumservice zu meiner besten Zufriedenheit.

Ruth Bossard, Wetzikon, September 2014

Erich, Brigitta, Georg und Pascal ihr seit ein super Team und absolute Zügelprofi. Der Umzug mit Erich war genial und professionell. Der Chef war vom Anfang bis zum Schluss immer dabei. Die Stimmung war super wir haben zusammen viel gelacht und gescherzt und so wurde der Zügeltag kein Stresstag. Ein kleiner nicht relevanter Kratzer im Nachttisch wurde sofort zum Fachmann gebracht zum reparieren und drei Tage später zurück gebracht. Da ich kurz vor dem Umzug eine Schulteroperation hatte, hat sich Erich speziell um uns gekümmert. Danke Erich! Ich kann die Firma moverich wärmstens allen weiterermpfehlen. Wir würden Erich und seinem Team sofort wieder unsere Möbel anvertrauen. EIn herzliches Dankeschön Erich und dem ganzen Team!

Andreas Gantenbein, Wetzikon, September 2014

Ein Umzug ohne Stress Momente, eine Züglete die nicht zum Albtraum wird, ist wohl eher selten. Mit dir und deinem Team (Jan) hat es sogar Spass gemacht. Du bist so gut organisiert, zuverlässig, sorgfältig und ausserdem sehr symphatisch. Ohne Zwischenfall und Frust, sind wir in unserem neuen Heim angekommen und dank eurem Einsatz konnten wir gleich mit wohnen beginnen. Wo gibt es sowas. Wir sind glücklich, dass wir dich ausgewählt haben und würden es jederzeit wieder tun. Zudem ist dein Preis-Leistung Verhältnis mehr als fair. Ganz grossen Dank nochmals. Herzlich Evelyn und John vom "anderen Ufer".

Evelyn und John Laverty, Bäretswil-Thalwil, September 2014

Sehr zufrieden, professionelles super Team. Kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Elsbeth Hürlimann, Uster-Wermatswil, August 2014

Wer Erich nicht bestellt zum Zügeln, der ist selber schuld!

Acryl Swiss GmbH, Bäretswil-Hinwil, Micha Fischer, August 2014

Der gesamte Arbeitsablauf ist aus einem Guss! Planung, Termin, Qualität, Zuverlässigkeit, Einfühlsamkeit und Umsetzung. Preis / Leistung super+++!

Schule Gossau, Marco Weiss, August 2014

Habe bereits die dritte Erfahrung mit Erich gemacht und werde auch den vierten Auftrag an ihn vergeben. Kann moverich für einen problemlosen und sauberen Umzug nur empfehlen.

Peter Staub, Pfäffikon, August 2014

Erich und Team haben tolle Arbeit geleistet: effizient, professionell und alles ohne Schäden an Möbel und Haus. Besonders schätzten wir seine Flexibilität, wie er mit den Kunden mitdenkt und für alle Herausforderungen eine Lösung findet. Wir können MOVERICH allen weiterempfehlen.

Gisela Lang und Josef Fehr, Volketswil-Weisslingen, Juli 2014

Das Zügeln meines (sehr schweren) Klaviers war alles andere als einfach. Nach der schweisstreibenden Aufgabe, das Instrument eine enge Treppe herunter aus der alten Wohnung zu kriegen, kam im neuen Haus die zweite Herausforderung. Der scheinbar zu enge Durchgang ins Wohnzimmer wurde mit einem Trick "überlistet", und das Klavier steht jetzt genau dort wor wir es haben wollten! Auch wenn nicht alles ganz optimal lief, blieb der Tonfall und die Wortwahl zwischen Chef und Mitarbeiter immer verständnis- und respektvoll und mein Gesamteindruck ist absolut postitiv! Da wird professionelle Arbeit geleistet und Fehler werden auch zugegeben, sehr sympathisch! Vielen Dank!

Nadine Appenzeller, Bäretswil, Juli 2014

Erich ist ein absoluter Zügelprofi. Jegliche Schwierigkeiten werden fachmännisch gemeistert und mit seiner humorvollen Art lockert Erich bei jedem Umziehenden die Anspannung. Super Service. Super Unterstützung. Super Erich. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Florian Wirsig, Wetzikon-Würenlos, Juli 2014

Pünktlich, zuverlässig, speditiv, und super sympathisch; jederzeit wieder. Nochmals vielen Dank.

Verena Bünter Meyer, Goldingen-Freienbach, Juli 2014

Alles toll gemacht! Sehr persönliche, positive, hilfreiche Bratung & speditiver, sorgfältiger Umzug

Stacy Overbey, Zollikon-Zebrabox, Juli 2014

Die sorgfältige und effiziente Arbeitsweise von Erich und seinem Team hat uns sehr überzeugt. Ein Umzug mit Moverich ist absolut empfehlenswert.

Marianne Feller, Bauma-Bergdietikon, Juli 2014

moverich überzeugt von Anfang bis Ende: - relle Beratung und Einschätzung des Umzugsaufwandes beim Erstgespräch. - Unterstützung bei den Vorbereitungsarbeiten mit guten Tipps. - speditiver, sorgfältiger Umzug mit sehr nettem Team. Wenn jemals wieder zügeln, dann nur mit moverich!! 

Eva Rohner, Bauma-Zürich, Juli 2014

Du und dein Team haben am Umzugstag sehr speditiv gearbeitet. Die Umzugsware habt ihr sehr sorgfältig behandelt. Auch im Vorfeld, bei Fragen unsererseits, hattest du immer Zeit und Geduld alles zu erklären. Auch meiner Mutter hat eure Arbeit sehr gefallen und geschätzt. Vor allem aber auch eure Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen in unserer doch nicht ganz einfachen Situation wussten wir sehr zu schätzen. Vielen Dank für alles. 

Sonja Bär, Bäretswil, Juni 2014

Top Umzugs- und Transportunternehmen wo der Chef noch selber anpackt. Hilfsbereit und sehr zuverlässig. Eiwandfreies Preis- Leistungsverhältnis.

Christian Niehus, Zollikerberg, Juni 2014

moverich ist nur empfehlenswert. Höchst professionell, speditiv, pünktlich, sauber, flexibel, äusserst kundenorientiert. Vielen Dank für die tadellose Ausführung meines nicht alltäglichen (unüblich komplizierten) Umzugs...

Andreas Vieli, Bäretswil, Juni 2014

Super Service, pünktlich, zuverlässig, kompetent, sehr angenehmer Umgang, günstig, sehr zu empfehlen.

Markus Schmarewski, Rüti, Juni 2014

So macht "zügla" sogar Spass. Erich und sein Team waren äusserst kompetent und sehr freundlich. Danke euch allen. Wir können euch nur weiter empfehlen :).

Brida Fackelmayer, Zürich, Juni 2014

Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Pünktlich, freundlich, zuverlässig, sauber, umsichtig mit den anvertrauten Gegenständen, kurz zusammengefasst: professionell.

Schmohl AG, Zürich, Barbara Schwarz, Juni 2014

Ich kann mit Überzeugung dazu stehen, dass ich mich bei einem "nächsten Mal" wieder an die "moverich" wenden täte.

Jürg Wolfensperger, Pfäffikon, Juni 2014

Hallo Erich, die Arbeit die du bei uns abgeliefert hast war einfach sehr professionell und spitzenmässig!! Ich würde dich sofort weiterempfehlen. Besten Dank nochmals!!!!

Urs Lendenmann, Jona, Juni 2014

Wir sind Ende Mai (zwischen Feiertag und Wochenende) gezügelt und fanden es toll, dass du dir die Zeit für uns genommen hast. Deine Organisation und dein Know-how waren Spitze! Auch das du persönlich da warst, gab der ganzen Angelegenheit den Tasch, als würden wir mit Freunden zügeln. Wir buchen dich jederzeit wieder liebend gern und empfehlen dich wärmstens weiter!

Daniel Brunner, Altendorf-Tuggen, Mai 2014

Professionell, schnell, hands-on. Super.

Martina Heeb, Bäretswil, Mai 2014

Erich ist sehr flexibel, zuverlässig, speditiv, sorgfältig, kameradschaftlich, preisgünstig und der beste Zügelmann den wir kennen!

Ursula Meier, Pfäffikon, Mai 2014

Sehr professionelle, persönliche Beratung/Unterstützung im Vorfeld. Absolut sorgsamer Umgang mit dem Mobiliar. Durch gute Laune und viel Humor wurde es ein stressarmer Zügeltag! Ich danke Erich und Jan und empfehle sie unbedingt weiter!

Gudrun Platzer, Wetzikon, Mai 2014

Sehr gute Dienstleistung. Ich war sehr zufrieden. moverich würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Susann von Witkowski, Tann-Cham, Mai 2014

Liebes moverich-Team, vielen Dank für eure tolle Hilfe und Unterstützung bei unserer Notfallübung. Es war wie gewohnt toll organisiert und absolut zuverlässig durchgeführt. Sehr gerne werde ich euch auch weiterhin bestens weiterempfehlen!

Schendzielorz Sabine, Gästeberaterin, Tertianum AG, Zürich, Mai 2014

Erich hat mich vor, während und nach dem Umzug professionell, symphatisch und mitdenkend unterstützt. Die Umzugskisten wurden im Vorfeld geliefert, die Kommunikation war stets wertschätzend und transparent. Mit Erich hat der Umzug richtig Spass gemacht. Herzlichen Dank. Ich kann einen Umzug mit movErich sehr gerne weiterempfehlen.

Nadia von Gunten, Zürich, April 2014

Zuverlässiger Move und super Umzugs-Qualität zum fairen Preis. Pünktlich, schnell, freundlich, kompetent. Mehr gibt es nicht zu sagen. Jederzeit wieder. (Vielleicht in einem Jahr ;)

Reto Vogt, Fehraltorf, April 2014

Super Service am Zügeltag; speditiv, sorgfältig und sehr angenehmer Umgang. Vielen Dank nochmals für den Einsatz.

Sabrina Hählen, Fehraltorf-Pfäffikon, März 2014

Das Zügeln war professionell und die Zusammenarbeit sehr angenehm.

Ernst und Theres Stäheli, Pfäffikon, März 2014

Super Arbeit. Kompetent, speditiv und exakt. Sympathisches Team. Bin begeistert!
Ich würde movErich sofort wieder engagieren und natürlich auch weiterempfehlen.

Jacqueline Egg, Uster-Grüningen, März 2014

Sehr zufrieden, zuverlässig, mitdenkend, anpackend, spassig... empfehle ich gerne weiter

Camille Burkart, Wetzikon-Oetwil am See, März 2014

Wir haben es sehr geschätzt, dass du nicht nur der Auftragnehmer warst, sondern das du auch unser Zügelmann warst. So blieb der Kontakt immer persönlich, es war immer klar, dass alle vom gleichen reden usw. Am Zügeltag selber haben wir auch den vorhandenen Humor sehr zu schätzen gewusst, denn das hat für gute Stimmung gesorgt. Mit Tempo, Freundlichkeit, Fahrzeug, waren wir sonst einfach zufrieden. Wir haben nicht vor noch einmal zu zügeln, aber wir würden dich buchen:).

Nicole und Roger Sandmeier, Wetzikon-Tann, März 2014

Beim Zügeln ging eine Glas-Schublade in die Brüche. Sowas kann sogar dem Besten passieren. Erich hat sich darum gekümmert und ist für den Schaden selbstverständlich und ohne Probleme aufgekommen. Sogar beim Einrichten hat er uns mit Tipps und viel Geduld die Wohnwand zur Probeansicht zweimal verschoben und neu zusammengestellt.
Besten Dank für Alles.

Claudio und Beatrice Böni, Wetzikon-Pfäffikon, Oktober 2013

Bei einer umfangreichen Räumung eines Bauernhauses hat movErich von der Planung, Koordinierung und Abwicklung alles an die Hand genommen. Aus diesem Grund habe ich movErich auch für meinen privaten Umzug engagiert ... und werde es bei Bedarf wieder tun.

David Bilkei, Zürich, Mai/September 2013

footer

moverich Bärtschi  •  Umzug und Transport  •  Bettswilerstrasse 38  •  8344 Bäretswil

Partner/Links   Presse   Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail