*
social-icons
Facebook  Google +
likebox-fb
navi-logos
 Home  Porträt  Service  Preis  Packmaterial  Schlüsselsafe  Kontakt
logo

Moverich Umzug und Transport

Menu
einleitungstext

Ihre Wünsche sind meine Herausforderung.
Bei mir erhalten Sie alles aus einer Hand.
Handwerklich begabt, helfe ich Ihnen mit Rat und Tat.
Telefon   079 842 40 40
Video   Firmenvideo


platzhalter-weiss

Menu
Geschichte Geschichte
Team Team
Zugfahrzeug Chevy Zugfahrzeug Chevy
Zugfahrzeug Dodge Ram Zugfahrzeug Dodge Ram
Anhänger Anhänger
Materiallager Materiallager
Kunden-Feedback Kunden-Feedback

Geschichte

Seit meiner Jugendzeit wurde ich immer wieder für Umzüge kontaktiert und mit einbezogen. Als eher grosser, breiter und kräftiger Mann bringe ich meine Vorteile mit. Angepackt habe ich immer gerne. Das Leben nimmt seinen Lauf und es gehen Jahre ins Feld...

Durch ein einschneidendes, persönliches Ereignis stehe ich plötzlich vor neuen beruflichen Herausforderungen.

Ende Oktober 2008 überlebte ich einen schweren Autounfall. Mit der Aussicht auf eine IV-Rente und der Weitsicht, dass es dies nicht sein kann, kommt die Einsicht, nicht mit Absicht den Kopf in den Sand zu stecken. Steh auf - kämpfe weiter! Langsam, mit mühsamen Training, kehrt die Fitness zurück. Der Fitness-Test () - neun Monate später - hat mir gezeigt, dass sich mutig sein lohnt und ich vieles kann.

Ein begeisterter Kunde aus meiner Zeit als Teamleiter-Umzug, bringt mich auf die Idee, mich selbstständig zu machen. Ich soll das Angebot hervorheben, dass der Kunde und ich zusammen diese Aufgaben fachlich, kollegial und mit dem nötigen Humor bewältigen. Arbeiten, sprich zügeln, kann und soll Freude bereiten. So wird innert Wochenfrist diese Idee umgesetzt. 

April 2010, Geschäftsstart:

Der Zeitungsbericht im Regio und verschiedene Inserate verhelfen mir zu meinen ersten Aufträgen. Langsam trägt die Mund-zu-Mund-Progaganda ihre Früchte. Zusätzlich arbeite ich noch als Partner für andere Umzugsfirmen. Dabei lerne ich das Eine oder Andere dazu und meine Arbeitstage sind ausgelastet.


September 2010, Homepage:

moverich ist online!
 

Weihnachten 2010, Anhänger:

Mein 1. Drehschemelanhänger!


Seit 2012 Mitglied der Swiss Label:

Zertifikat

Mitglied bei Fedemac European Movers:

Zertifikat

Juli 2013, Facebook beigetreten:

Social Media Plattform

Januar 2014, 2. Zugfahrzeug:

Dodge Ram 1500

April 2014, 5-Jahres Jubiläum:

dank meiner treuen Kundschaft und den vielen Neuaufträgen konnten wir das 5-jährige bestehen feiern

Mai 2015, Anhänger:

2. Anhänger mit Tandemachse!

footer

moverich Bärtschi  •  Umzug und Transport  •  Bettswilerstrasse 38  •  8344 Bäretswil

Partner/Links   Presse   Impressum

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail